Eigener Content

kreativ mit Chrome (Sektion auf diesem Blog, tag „kreativ“)
Dein Guide für die digitale Erstellung von Inhalten im Chrome

Ich möchte dich für die Erstellung von digitalen Inhalten im Googles Chrome begeistern und dir das Leben dabei vereinfachen.

Miles & Work (momentan pausiert)
Reisen und mobiles Arbeiten – Erfahrungen, Tipps und Mindset

Ich möchte dich für das Reisen und mobile Arbeiten zu begeistern und das Leben dabei vereinfachen.

Updates

05.11.2023: Aufgrund beginnender Blog-Konsolidierung angepasst.

01.05.2023: Neue Version der Logos integriert.

23.03.2023: Inhalt nach der Umbenennung des Blogs etwas überarbeitet und erweitert. Wird weiterhin optimiert.


Bei den Wörtern in kursiv kann es sich um eingetragene Marken oder Firmen handeln! Beispiele: Google, YouTube und Android. Oder aber es sind Fachbegriffe aus der IT-Welt, die an diversen Stellen im Blog beschrieben werden.

⇨ Unterstütze den Blog und hilf mit! 😉

Updates

12.11.2023: Aufgrund des begonnenen Wechsels vom reinen chromeOS-Blog hin zum Chrome/Web-App-Blog überarbeitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert