Mehr …

Überblick

Möchtest du noch mehr darüber erfahren, wie du den Chrome auf deinem Betriebssystem deiner Wahl ausreizt und weitere spannende Dingen erfahren?

Kein Problem! 😀

Es gibt von mir noch mehr zu finden und natürlich auch weitere tolle Quellen im Web.

Da sich diese Liste über die Zeit stark verlängern wird, habe diese bereits heute nach eigenem und empfehlenswertem Content von anderen Leuten und Unternehmen unterteilt.

Eigener Content

Zunächst einmal möchte ich dir weiteren Content von mir empfehlen oder natürlich über das Menü oben im Blog zu erreichen.

Ich habe diesen Blog über Chrome und einen Blog über die Themen „Reisen und mobiles Arbeiten“ (momentan pausiert) erstellt.

Die YouTube-Kanäle sind oben rechts auf den Blogs verlinkt.

Ein Entwurf für ein E-Book über chromeOS ist recht weit fortgeschritten. Ich habe es jedoch nicht hoch priorisiert.

Empfehlenswerter Content

Bereits bevor ich begann Content über Chrome (betriebssystemunabhängig) und chromeOS zu erstellen, gab es ein nur paar wenige Blogs und YouTube-Kanäle dazu. Ein paar sind über die Zeit dazugekommen.

Eine Liste kannst du hier finden: Link oder natürlich über das Menü oben im Blog.

Vermisst du eine tolle Quelle in der Liste? Dann immer mal her damit in den Kommentaren oder über die Mail unter Kontakt. 😉


Bei den Wörtern in kursiv kann es sich um eingetragene Marken oder Firmen handeln! Beispiele: Google, YouTube und Android. Oder aber es sind Fachbegriffe aus der IT-Welt, die an diversen Stellen im Blog beschrieben werden.

⇨ Unterstütze den Blog und hilf mit! 😉

Updates

12.11.2023: Aufgrund des begonnenen Wechsels vom reinen chromeOS-Blog hin zum Chrome/Web-App-Blog überarbeitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert